
Geschichte des LoveLightDance (Copyright)
Im Jahr 2020 bekam ich die Inspiration zum LoveLightDance.
Zu Beginn der C-Zeit nahm ich an vielen Orten diese Angstfelder wahr und ich bat in meinen Meditationen, um Erkenntnis was uns nun in die Freude und Kraft bringen kann. Damals stellte Christina von Dreien eine spezielle Meditation zur Verfügung, die ich dann über einen größeren Zeitraum täglich durchführte.
Ich entdeckte die Möglichkeit, statt in den Angstfelder zu sein, zu tanzen Freude zu wecken, Bewegung in den Körpern und allen feinstofflichen Felder zu bringen, in dem ich das Licht des Herzens im Tanz ausdehnte, das Licht in die Atome des Körpers fließen ließ und den Lichtkanal im Tanz aktivierte. Dies erkannte ich als Möglichkeit, das Herzlicht, die Freude, und alle positiven Aspekte des Lebens im Tanz zu aktivieren.
Aktivierung des ureigenen SchöpfungsLiebesLichtes
Jedoch begann alles schon viel früher
1993 erhielt ich die Reiki 3 Ausbildung. Das LichtkanalSein begleitete mich fortan. Das Wirken mit dem Lichtkanal veränderte sich in mir stetig und ich erkundete meine eigene Form des Lichtkanals, die, die durch mich kommen wollte. Ich kombinierte die Energie des Lichtkanal Seins immer öfter mit der Bewegung im Körper, mit der Verbindung mit Gaia, Mutter Erde, in Schwitzhüttenzeremonien und mit unsern Herzklängen.
Am 5. Sonnentanz (indianische Zeremonie) den ich in den 90 Jahren in Südfrankreich über 3 Tage hinweg tanzte, kam ganz stark in mir die Stimme hoch:»das Leiden ist vorbei» Einen Sonnentanz der Freude zu kreieren tanzte in meinem Herzen.
Nun diese Vision sollte dann im Kleinformat 2020 in die Umsetzung gelangen. JETZT 2025 fühle ich, dass es Zeit ist diese Tiefen des LichtLiebes Tanzes in eine Ausbildung zu packen, in der du all die vielen Erfahrungswerte erhälst, um diese Herzwirkkraft in die NeuschöpfungsZeit zu bringen und andere Menschen damit zu begleiten Ihren ureigenen göttlichen Tanz zu tanzen.
Ich danke dem Leben, danke den Menschen, ich danke der Schöpfung
Aloha, sei mit Liebe gesegnet